Stars mit Panikattacken bzw. Angst- und Panik Störungen

Von | 4. November 2014
Beckham

Ja liebe Leute, ich kanns nicht oft genug sagen: Es sind soviele Leute, die auch unter Panikattacken und Ängsten leiden – sogar die sonst für alle so “unerreichbaren”, ach so perfekten Hollywood Stars und Prominente. Und damit ihr euch nicht alleine unter “lauter Verrückten” fühlt, hab ich mir gedacht, das ich euch mal eine kleine Liste von prominenten Angsthasen zeige :)

 

Übrigens, die Liste ist noch lange nicht komplett, es fehlen noch einige namhafte Stars. Teil 2 kommt garantiert :)

 

Kim Basinger:

Panikstörung mit Agoraphobie, konnte monatelang ihr Haus nicht verlassen

 

Barbara Streisand:

Die bekannte Sängerin konnte 27 Jahre lang wegen ihrer Sozialphobie nicht öffentlich auftreten. Bei einem Konzert hatte sie ihren Text vergessen und das war ihr so dermaßen peinlich, dass sich daraus ihre Angst entwickelt hat. Erst knapp 3 Jahrzehnte später hat sie es geschafft, diese Angst endgültig zu überwinden

 

Nicole Kidman:

Die Oscar Gewinnerin bekommt regelmäßig Panikattacken, wenn sie auf dem roten Teppich steht bzw. Filmpremieren feiert. Sie erzählt in den Interviews von den klassischen Symptomen (Schweißausbrüche etc.) und geht sogar relativ offen damit um!

 

Jessica Simpson:

Super bekannte Sängerin, Vorzeigemama hatte eine Agoraphobie mit Panikattacken. Sie konnte das Haus nicht mehr verlassen und hatte extreme Schwindel- und Atemnotgefühle.

 

Michael Jackson:

Der King of Pop hatte neben Panikattacken, wegen denen er auch in stationärer Behandlung war, auch eine Bakterien Phobie. Daher auch die Handschuhe, vermute ich mal.

 

David Beckham:

Model, Fußballer, Mr. Perfekt – auch er ist Betroffener und leidet an einer Zwangsstörung. Alle Sachen um ihn herum müssen symmetrisch angeordnet sein und paarweise bzw. linear geordnet sein. Selbst in Hotels kann er ansonsten nicht schlafen!

 

Madonna:

Madonna leidet unter Panikattacken und Atemnot; sie hat die Angst das das Publikum ihr die Luft wegnimmt. Wie sie es trotzdem schafft, hat sie in einem Interview verraten: Sie dreht sich mit dem Rücken zum Publikum und atmet tief durch.

 

Ihr kennt noch mehr? Dann freu ich mich auf eure Hinweise :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *