YouTuberin LisaLee über Panikattacken

Von | 1. November 2014
Lisalee über Panikattacken

Ich hab gerade mal ein bißchen bei YouTube rumgesucht und ein tolles Video gefunden, was ich euch unbedingt zeigen wollte. Beeindruckend, wie offen sie über Panikattacken und Co. redet und das sogar im Video.

Wie ihr an den Kommentaren seht, gibt es unzählige – auch junge – Menschen, die die Problematik kennen. Ich kann es nicht häufig genug sagen: Wir sind nicht alleine. Es sind soviele Leute davon betroffen und es gibt keinen Grund, sich für irgendwas zu schämen oder es zu verstecken. Geht offen mit euren Problemen um, damit gewinnt ihr ein ganzes Stück Lebensqualität und außerdem nehmt ihr der Angst einen ganz großen Batzen Nahrung weg :)

Schaut selbst:

Ich freue mich auf eure Kommentare und wenn ihr einen YouTube Account habt, gebt ihr ein paar “Daumen hoch” bzw. folgt ihr. Ihr “Einsatz” sollte belohnt werden :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *